www.2high-Berlin.de
 
Online-status: Members 0 | Gäste 11 | Game-Server X | TS2-Users: X | TS3-Users: X
 
New User ?!
+ Nickname Registrierung für den 1.5 CS-Server
+ Join the 2high-Community TS²-Server
Online-status:
Member: 0 / Gäste: 11
Game-Server: X
User im TS2 : X
User im TS3: X
[2high]Berlin Foren ::> [2high]Berlin Community ::> Webpage ::> Neues Design
Hey habe mir letztens gedanken mit boon über ein neues Design unserer page gemacht.
die grundidee war, sie mehr wie eine "normale" page aussehen zu lassen, damit auch normale internetstöberer drauf hängen bleiben. die farben und das design sind erstmal beispielthaft, jedoch geht es nach meiner phantasie schon die richtung wie aufm bild zu sehen.

mir ist grad aufgefallen dass der eintrag "Blog" zwischen about und community stehen sollte, aber das ist nun erstmal nebensächlich fürs design.
was hält ihr davon? habt ihr irgendwelche anregungen?

bezüglich des "blogs" hatten wir die idee, dass wir ein paar unterblogs wie auf dem bild unter community zusehen, machen und entweder für den jeweiligen user, oder halt unter themen wie wir es jetzt zur zeit auf unserer page haben categorisieren. nur eben aufgeräumter und ansprechbarer. man kann dafür auch die wordpress plattform nutzen, aber inwieweit wir diese implementieren können/wollen/sollen weiß ich noch nicht, aber ich würde mich ein wenig mehr da einlesen.

der link zur testseite lautet 2htest.wordpress.com/

da gibts nun nicht wirklich viel zu sehn. unter about hab ich noch was reinkopiert, aber auch nichts wirklich essentielles.

wer will, soll sich mal gedanken machen. ich hätte lust wieder zeit und fleiß hinein zu investieren. wie schauts bei euch aus?

beste grüße!
der sultan ;)
http://www10.pic-upload.de/24.02.13/pj12j44rj43c.jpg
Posted by k0ka on 24.02.13 @ 23:27 | comments:2
comment by k0ka : anzeigen
comment by bo0n : anzeigen