www.2high-Berlin.de
 
Online-status: Members 0 | Gäste 6 | Game-Server X | TS2-Users: X | TS3-Users: X
 
New User ?!
+ Nickname Registrierung für den 1.5 CS-Server
+ Join the 2high-Community TS²-Server
Online-status:
Member: 0 / Gäste: 6
Game-Server: X
User im TS2 : X
User im TS3: X
[2high]Berlin Foren ::> [2high]Berlin Community ::> Allgemein ::> Cs 1.5 Warserver
Hi Leute

ich hätte mal eine Frage und zwar geht es um folgendes:
Ich habe einen Clan gegründet der mittlerweile 10-15 Member hat.Da wir aber noch relativ Jung sind und über kein eigenes Einkommen verfügen wird das mit Server bestellen schwierig.
Darum habe ich die Frage an euch ob ihr mir und meinem Clan einen Clanwarserver stellen könnt.
Als gegenleistung könnten wir euch auf unsere Homepage als Hauptsponsor eintragen mit einem großem Banner zu verlinkung.
Wäre sehr nice von euch wenn ihr mich und meinen Clan ein bisschen unterstützen könntet.

MFG montrey

www.die-hard.coolix.com
ICQ:389402464
x-fire: plex1337
email: silver-1990@web.de

Wäre nett wenn ihr euch per ICQ melden könntet.
Danke schon einmal im Vorraus und entschuldige mich für die Rechtschreibfehler.
Posted by montrey on 05.05.09 @ 22:37 | comments:0
Aloa,

ich sag mal so, bringt die Page wieder on, dann lässt sich mitm b0on und P mit sicherheit drüber reden
Posted by dcX3 on 09.05.09 @ 14:33 | comments:0
also ich bin dagegen, erweitern ja jetzt schon den server weil wir mit denen die wir laufen haben schon stabilitätsprobleme haben. da reichen unsere die wir laufen haben und geplant haben wir ja auch noch welche was uns wieder an die grenze bringen wird. ein warserver kostet ja nicht viel den kann man sich auch so mieten. desweiteren denk ich mal das eure seite nicht unbedingt so viele klicks hat das uns das was bringen würde.
Posted by Ruthless on 10.05.09 @ 14:50 | comments:0
Moin,

orinzipiell geb ich dir recht Ruthless, sieht eigentlich eher schelcht aus, b0on meinte aber er würde mal schauen.
Obwohl innerhalb von 4 Tagen ist deren Site das zweite mal down, Namensänderung des Clannamens ist auch vorgekommen, und um seinen Post kümmert er sich auch nicht. Scheint wohl so das dort kein wirkliches Interesse besteht, sonst würd sich ja drum gekümmert werden.
Posted by dcX3 on 11.05.09 @ 07:06 | comments:0
Hi ... zu ruth ... ja zur zeit ist der Server ausgelastet, aber denk dran wir bestellen uns jetzt einen größeren... leider haben unsere Member auch noch nicht alle gezahlt und so werde ich mich auch an andere zuverlässige Leute wenden.
Das interesse an einem 12 Slot PW-Server können wir bestimmt decken. Aber plex meldet sich sowieso noch bei mir.
Bis jetzt ist es eine idee. Und Gratis geht hier sowieso nix. Auch plex wird zahlen müssen wie seine Freunde auch, was ich schon mit ihm besprochen habe ...

ach ja deren Seite wurde gehackt

greetz
Posted by bo0n on 11.05.09 @ 07:48 | comments:0
Naja das die Site gehacked wurde wagi ch jetzt einfach mal so zu bezweifeln, denke wohl eher das sie von ohost gekicked wurden, naja vllt sollten die sich auch einfach mal nen vernünftigen Anbieter suchen
Posted by dcX3 on 13.05.09 @ 12:55 | comments:0