www.2high-Berlin.de
 
Online-status: Members 0 | Gäste 12 | Game-Server X | TS2-Users: X | TS3-Users: X
 
New User ?!
+ Nickname Registrierung für den 1.5 CS-Server
+ Join the 2high-Community TS²-Server
Online-status:
Member: 0 / Gäste: 12
Game-Server: X
User im TS2 : X
User im TS3: X
[2high]Berlin Foren ::> [2high]Berlin Community ::> Off Topic ::> Das Schlimme an Zensur ist ... ....... ........ wird.
Seit einigen Wochen blockiert gmx und web.de Mails und Newsletter von www.mmnews.de komplett. Mails landen auch nicht im Spam.

Gmx und web.de gehören zu United Internet und werden anscheinend zentral gesteuert. Nach Auskunft des Unternehmens würde MMnews auf einer Spamliste stehen. Dies sei der Grund, warum die Mails nicht mehr durchgestellt werden, auch nicht als „Spam“.


www.radio-utopie.de/2010/01/21/mail-zensur-bei-gmx-und-web-de/

Und wieder mal nichts neues im Westen.
Es kotzt mich langsam echt an, was Seitens Regierungen und Lobbyisten im Netz durchgezogen wird.

Daher eröffne ich mal diesen Threat in der Hoffnung, dass Ihr, solltet ihr auch auf ähnliche Meldungen stoßen, diese hier posten werdet, damit man sich mal ein Bild macht, welche Firmen man nicht unterstützen sollte.

MfG, der InfoSultan
Posted by k0ka on 21.01.10 @ 13:37 | comments:0